| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Hamburg
| Yugop Laufleisten Slider Problem
Hallo Forum, ich versuche gerade ein yugop Menu nachzubauen und bin auf ein Problem gestossen. Die Buttons werden falls sie aus dem sichtbaren Bereich laufen vorne oder hinten positioniert, funktioniet im Prinzip auch, doch Flash scheint da ein Performance Problem zu haben da die Abstände bei höheren Scroll-Geschwindigkeiten nicht mehr korrekt sind. Wie kann ich dieses Problem umgehen oder renn ich gerade in einen Sachgasse ? Hänge die Datei mal mit dran. Gruß C |
| | |
| | #2 (permalink) |
| dreizeiler Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
|
ich kenne dieses problem nur allzugut. es hat sich herusgestellt, dass der beste weg ist, die position von einem einzigen der gescrollten mc's abhängig zu machen. dann funktioniert es 100%ig auch wenn anderes zuerst gut wirkt, schmiert es bei höherer scrollgeschwindigkeit ab. hier ein auszug aus meiner engine: PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Hamburg
|
Hallo Mojave, danke für die schnelle Antwort, ich habe den Threat gelesen wo du das Problem beschreibst, dieser Lösungsweg scheint sehr sinnvoll zu sein ich werde mich gleich dransetzen. Bin leider noch überhaupt nicht fit in Klassenprogrammierung(bekomm den dreh irgendwie nicht), versuch aber mal deinen Ansatz in mein Beispiel zu übernehmen. Wär froh wenn ich mich bei Problemen nochmal melden kann. Gruß Carsten |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |