| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
|
Hallo! Habe folgendes Problem (siehe Dateianhang, dort habe ich es vereinfacht dargestellt): Im ersten Frame meines Flashfilms wird eine yugop-swf geladen (eine abgeänderte Version der mojave-yugop). Soweit funktioniert alles bestens. Wenn ich jetzt allerdings einen Button betätige (in meiner File: "Personen), der zu Frame 2 springt und dort wieder die gleiche yugop-swf laden lasse, werden die Bilder der yugop-Gallerie nicht mehr ordnungsgemäß angehängt. Hat irgendwer eine Ahnung, wo hier der Fehler liegt? PS: Datei ist wie gesagt an das Problem angepasst. Im Original gibts die yugop-gallerie nur unter dem menüpunkt "personen". Wenn man dann allerdings einen anderen Menüpunkt aufruft und anschließend wieder auf "personen" geht, tritt der gleiche Fehler auf. Danke schon mal für eure Antworten! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| dreizeiler Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
|
das Problem ist, dass die Objekte der Klassen sich noch im _global Objekt befinden und dementsprechend nicht neu initialisiert werden. eine sehr einfache aber auch sehr unsaubere art das zu lösen ist einfach das Objekt zu löschen. bevor also die swf geladen wird: PHP-Code: |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ... Registriert seit: Jun 2002
|
mojave, mojave was hast du da nur mit dem delete vor? bei mir funzt die unsaubere lösung nicht... ich attache den scroller jeweils. leider läuft der nur beim ertsen mal korrekt. gibts evt. noch eine andere methode? gruß, peckerich |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
nö, voll blöd... verstehe auch den unterschied zu dem extern geladenen beispiel (sieh oben) und meinem problem nicht. also wo kann ich denn endlich mal den baum sehen, der mir hier im weg steht? ok, mal ne kurzform: function prodscroller(){ this.attachMovie(...) } dann also vorher deleten. wäre das hier vorher möglich? function deleteGlobals(){ delete (_global.YugopButton); delete (_global.YugopRahmen); prodscroller(); } ...iiiih, dreckig... |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
so. hab aroundgeworked. lade den scroller nun extern hinzu. wenn er erneut geladen werden muss, wird vorher deleted. funktioniert. aber warum nicht beim attachen? vielleicht kann mir das ja mal jemand erclairen.. - peckerich |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |