| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| bim Registriert seit: Sep 2004 Ort: Wien
|
Ich bin noch ein ziemlicher Neuling im Flash. Ich hab mir aus dem Forum und mittels Büchern einen Slider zusammengebastelt. Die Bewegung und das automatische "umreihen" der mcs hab ich geschafft. Allerdings bewegt sich das erste Bild etwas anders, als die anderen. Bei Richtungsänderungen verschwindet der vorgesehen Abstand zum Nachbarbild. Kann mir jemand einen Tipp geben, warum? Ich find nix. fla hab ich angehängt. DANKE |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Hi kannste die fla. mal im MX-Format abspeichern! bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ok ich schau mal später drauf...geh jetzt erstmal Schlittschuhlaufen bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi kopier das mal so rein: ActionScript:
das müsste es eigentlich sein! bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ Geändert von Decrone (12-02-2005 um 23:01 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
genau und bötte ActionScript:
beide Variabeln müssen im onEnterFrame zugewiesen werden und nicht in der for-Schleife...macht ja auch kein Sinn! bye
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: Sydney
|
hi, ich hab mal den galerieslider ausprobiert, aber bei mir funktioniert das nicht wirklich. wenn man testet ist alles gut, simuliert man aber den download dann legt er alle bilder übereinander. hast du dafür schon eine lösung gefunden? |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
wolltes eigentlich gestern noch posten, habs vergessen. PHP-Code: bei mir funktioniert soweit alles, bei fragen helfe ich gerne. cheers |
| | |
| | #13 (permalink) |
| this.buero.pirre Registriert seit: Aug 2001
|
danke. hm, also ohne, dass ich das jetzt ausprobiert hätte, aber das ist vom prinzip her das gleiche skript wie oben, oder? somit dürfte das problem mit der _width eigentlich nicht behoben sein... werd's nachher mal test.
__________________ Früher war auch keiner schwul... Geändert von Pirre (10-03-2005 um 10:25 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
jetzt wo du es sagst ....ist eigentlich das gleiche, ich hatte noch keine zeit es richtig anzuschauen, ich hatte nur getestet ob es geht und das hat es bei mir, das oben leider nicht.schande erst schauen dann posten Ich werd mal kurz drüberschauen... |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
also der text _root.iGallery.textMC.TF ist noch von mir, den kann man da löschen. auf die schnelle macht für mich die if() abfrage beim onEnterframe in der laden() funktion den unterschied, da er erst nach ner gewissen größe weitermacht, falls ich hier käse erzähle sags mir. ich weiss aber leider nicht wie das ist mit den jpgs und dem ladevorgang, sprich ob das jpg auf einmal geladen wird, ob es sich von links nach rechts aufbaut oder wie auch immer. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |