| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| Yugop.com v4 in der Anwednung?
hallo. ich habe einmal testweise mir die navigation [navigation like yugop.com v4 (without lmctween)] zum Lernen von da runtergeladen. soweit kapiere ich das ja fast alles. worüber ich mir allerdings noch nicht im klaren drüber bin, wie den die einzelnen navigationspunkte schlussendlich verlinkt werden. also angenommen, ich will einfach den mc_news laden, bei diesem item. ymenu_mc.addItem(">", {text:" News", color:0xFF0000}); wie verlinke ich das denn, dass auch der hintergrund verlinkt ist? kann mir jemand folgen? ![]() danke für eure hilfe. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Berlin
|
Hi! Welcome on board... :-) Cool, anhand dieses Beispiels konnte ich auch mein Problem lösen. Zwar auch eher unbefriedigend, aber auf meinen Thread hat ja keiner geantwortet. *jammer :-) Also ich hab das Teil komplett auseinander gebaut... Suchst Du das hier: ActionScript:
Gruss zirkumflex |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
naja, was ich aber immer noch nicht ganz verstanden habe, dass ich ja noch eine abfrage machen muß, welche id jetzt eigentlich gedrückt worden ist? bei mir sind jetzt alle 3 buttons mit ein und derselben aktion verlinkt. oder ich müßte meine mcs einen dynamischen instanznamenzuweisen, was wohl, laut meinem wissen, aber auch nicht funktioniert. also sowas in der art mc_(id) hat jemand da noch nen tipp für mich? danke. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |