| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| yugop automatisch starten?
hallo! ich habe mir von http://www.flashworker.de/tutorial/10/001.html das yugop menü geladen. funktioniert recht gut, allerdings ist es doof, dass die laufleiste immer erst beginnt, sobald ich sie mit der maus berühre. kann man das ändern und wenn ja WIE? : ich hoffe, weil mein menü ist eigentlich mehr eine "info leiste" und warum sollte die jemand berühren, wenn er gar nicht weiß, dass da noch was kommt ... liebe grüße! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
ähm => wie - wo - was ich bin leider eine anfängerin bei dem ganzen wäre nett, wenn du mir das genauer beschreiben könntest. "speed" kommt bei mir bei dem action script nämlich nicht vor? danke | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
|
in diesem tut heißt die variable v irgendwo am anfang wird die mal auf "0" gesetzt. diesen wert mußt du auf irgendeine geschwindigkeit (z.B. 20) ändern. dann machst du ne abfrage, ob sich die maus im "menübereich" befindet, und nur dann wird der speed (v) aktualisiert. hab leider kein fläsch hier, sonst würd ich das schnell mal zusammenbauen. sry |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
super danke, das funktioniert nun.... es ist allerdings ein neues problem aufgetaucht: ich habe bilder die natürlich nicht so breit sind wie jene in diesem beispiel-script ... bei mir überschneiden sich nun einige der bilder an den seitenrändern!? weißt du dazu auch wer rat? lgs! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Modifizieren / Transformieren/ um 9o° nach rechts drehen!!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |