| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Berlin
| Yogup-Effekt mit Schieberegler
Hallo, ich habe eine Bildlaufleiste mit einem Yogup-Effekt versehen. Soweit so gut. Nun will ich, dass diese Laufleiste sich erst in Bewegung setzt, wenn ich einen Regler entsprechend nach links oder rechts schiebe. Lasse ich den Regler los, soll die Laufleiste stehen bleiben. Beides einzeln klappt ganz gut, nur beides zusammen ist mir etwas zu hoch. Vielleicht hat jemand einen Tipp oder ein Tut. für mich. Dank & Gruß Bogus |
| | |
| | #6 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hier ist deine datei zurück. ich habe eine variable "gedrueckt" verwendet, die bei onPress true ist und bei onRelease false. im 2ten frame deins yugop habe ich diese variable in eine if-anweisung gepackt. schaus dir mal an. bei fragen fragen
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Berlin
|
genau so... gracias ![]() Aber eine Kleinigkeit wär da noch?! Wenn der Balken sich nun rechts oder links befindet sollte er nach dem releasen wieder auf 0 oder die Ausgangsposition springen. Dann müssten man doch jetzt einfach nur noch eine if-Anweisung in der onRelease-Funktion des Reglers hinzufügen, oder? Gruß Bogus |
| | |
| | #8 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
dann versuch mal das hier auf frame15: ActionScript:
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |