| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| DER INFOMIX Registriert seit: Jul 2003 Ort: Esslingen
| y_position
Hallo Leute, also entweder liegst an der Hitze oder ich bin Blind... Also folgendes Prob ich habe eine Script vom Matze (Gästebuch) dort sind ja die Buttons untereinander angeordnet. so ich brauche die Buttons jetzt nebeinander in zwei Reihen zu je 5 Buttons. Soweit ja kein Problem, aber wenn ich auf weiter licke um mir die nächsten 10 anzuzeigen lasse hüpfen die Button auf y=30. Obwohl ich dem Script doch sage y=0 Ich steige einfach nicht dahinter was ich da übersehe bzw, falsch mache. ActionScript:
__________________ Grüße Sven ------------------------------------------------------ FF die g*****e Resourcen Plattform im Web ;) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
habe das Script nicht weiter angeschaut, kenne auch dieses gb nicht aber das erste was mir auffiel war das: ActionScript:
meintest du das, was du übersehen haben könntest?
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
@pape Danke fürs reinsehen, nein das meine ich denke ich nicht das ist ja die abfrage das er nach 5 Buttons y+30 machen soll. Das machte er ja auch.
__________________ Grüße Sven ------------------------------------------------------ FF die g*****e Resourcen Plattform im Web ;) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| PHP-Code:
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
..sieht so aus!
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
das ist doch nötig, oder? also beim ersten mal ist die erste Reihe auf y=0 die zweite auf y=30 dann wenn ich auf die Buttons "nächsten 10" klicke dann hupft die erste reihe auf y=30 und die zweite Reihe auf y=60 Allerdings wenn ich jetzt auf Weiter oder Zurück klicke bleiben die Positionen erhalten. Das ist das was mich wundert deswegen habe ich auch vor der forSchleife den Wert y = 0 gesetzt da ja immer wieder die funktion neu aufgerufen wird. [EDIT] trace von Count 1 2 3 4 5 1 2 3 4 5 1 2 3 4 5
__________________ Grüße Sven ------------------------------------------------------ FF die g*****e Resourcen Plattform im Web ;) Geändert von QULIXX (23-07-2004 um 14:44 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
^^ man man der Pape muss isch immer einmischen ^^ noe. sorry da haben sich unsere Posts überschnitten. Hab mir erst andere Sachen angeschaut. war hier aber schon im ANtwort modus. so isses eben im Board. Wenns das nich is was sonst? schick vllt. ma des File. Nix nix ^^ hab mich verguggt
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) Geändert von DeMoehn (23-07-2004 um 14:47 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
klick >>> datei war zu groß für den upload
| | |
| | #9 (permalink) |
|
habs selber gelöst, weiß zwar nicht ob´s "richtig" ist aber es funzt ActionScript:
der regen lasst den kopf abkühlen
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Danke für Eure Bemühungen. Schönen Sommertag noch ich gehe jetzt grillen
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |