| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| y und x und navi
hi oleute also ich habe folgendes problem... ich habe ne navigation gebaut die auf mausklick an position y fährt.... und dazu habe ich einen leeren mc mit 3 frames gepackt frame 1hat ein stop stop und frame 2 hat folgendes: _root.menue_mc._y += (_root.y_pos-_root.menue_mc._y)/5; und frame 3 dies hier : if (_root.what_move == "up") { if (_root.menue_mc._y<=_root.y_pos) { stop(); } else { gotoAndPlay("start"); } } else { if (_root.menue_mc._y>=_root.y_pos) { stop(); } else { gotoAndPlay("start"); } } so und dann habe ich nen mc in dem das menü mit buttons liegt....auf die buttons ahbe ich folgendes gelegt: on (release) { _root.y_pos = 40 ; if (_root.menue_mc._y>_root.y_pos) { / _root.what_move = "up"; _root.mover.gotoAndPlay("Start"); } else { _root.mover.gotoAndPlay("Start"); _root.what_move = "down"; } } so das funtkioniert ja uach alles wunderbar... aber nun zu meinen problem...ich hätte gerne den content auf menü button mausklick genauso slidend wie die navigation in X und Y....kann mir da jemand bitte einen heissen tipp geben`?? oder wers brauch dem schigg ich die fla schönen gruss tayfunde Geändert von tayfunde (20-03-2004 um 16:23 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |