| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| y-koordinate + "wert" = move?
hallo... ich habe folgendes problem: habe einen mc und einen button der button soll diesen mc bewegen bisher hab ich das so gemacht PHP-Code: jetzt möchte ich aber das der button den mc immer einen bestimmten wert z.b. 30 auf der y-achse verschiebt. also praktisch y-wert + 30 da ich sonst jedes mal einen neuen button machen müsste mit einer neuen funktion also erst 330, 360, 390 usw. also nochmal zusammen gefasst einen button wo ich die funktion nicht ändern brauch und der jedesmal den mc um 30 verschiebt wenn man ihn anklickt. hab das forum schon durchsucht aber hab nicht passendes gefunden.. vielen dank schonmal im vorraus... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
servus, habs nicht getestet, aber so sollte es ca funktionieren... script auf button: PHP-Code: PHP-Code:
| | #4 (permalink) |
|
ähh... war noch ein kleiner flüchtigkeitsbug drinn ![]() hier der neue prototype...: PHP-Code:
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
![]() cya, sal
| | #6 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, mach mal so: ActionScript:
da wird zur aktuellen pos von mc immer 30 zugerechnet.(nur wenn button gedrückt!!!) gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |