| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Halbwertzeit Registriert seit: Aug 2002 Ort: In meiner Muschel
| Y Achse Script klappt nicht
Hallo Leute Ich habe hier ein Script, wo ich per Rollover einer Filmsequenz sage welche Position sieh auf der Y Achse einnehmen soll. Script auf der Sequenz : onClipEvent (enterFrame) { Ysquare = _root.Content.menu._y; Ydiff = Ypos-Ysquare; Ymove = Ydiff/5; _root.Content.menu._y = Ysquare+Ymove; updateAfterEvent(enterFrame); } Auf dem Button ist folgendes Script : on (rollOver) { _root.Content.menu.Ypos = 114; } Jetzt hatte ich ein Problem mit dem Ausgangspunkt der Filmsequenz, sie solltr nämlich einen bestimmten Punkt auf der Y Achse einnehmen. War ja auch nicht schwer . Das Script auf der Filmsequenz sah dann so aus. onClipEvent (enterFrame) { Ysquare = _root.Content.menu._y; Ydiff = Ypos =114-Ysquare; Ymove = Ydiff/5; _root.Content.menu._y = Ysquare+Ymove; updateAfterEvent(enterFrame); } Nun funktionieren aber die Button nicht mehr, was kann ich tun ? Greetz Morane Geändert von Morane (15-04-2004 um 06:24 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
|
hmm wäre irgendwie einfacher wenn du das fla hochgeladen hättest... ich tippe mal auf ne falsche pfadangabe hier: ActionScript:
die schreibweise ActionScript:
was wäre denn wenn du es mal so versuchst: ActionScript:
gruss sascha ps iss aber nur ein schuss ins blaue ohne das fla Geändert von projecktx (15-04-2004 um 07:01 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |