| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aufdemwegnachberlin Registriert seit: Jul 2004
| xmlv 2 txtfield
hi zusammen, hänge an etwas merkwürdigem und sehne mich nach hilfeee ![]() ich lade den inhalt einer xml/php in ein txtfield mit txt = new xml... txt.load(".... das ist auch alles toll und schön, aber es funktioniert nicht in verschachtelten mcs, d.h., dieses txtfeld + action liegt in mc.mc.mc kann mir jmd sagen, was daran falsch läuft? merci boucoup : o ) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
das ist auch nicht sinnvoll, txt als Textfeldinstanz und gleichzeitig als XML-Objekt zu deklarieren: ActionScript:
Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return Geändert von ludabruda (31-08-2004 um 18:08 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
aha..hmm...vielen dank für deine hilfe..(das txt sollte eigentlich nur die varibale eines textfelds symbolisieren) ich schau mir das gleich mal an... ...hast du zufällig auch ne ahnung, warum das beispiel von mir auf der Hauptbühne funktioniert, jedoch innerhalb von mc's nicht? |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hey..ich nochmal...das hat zwar alles funktioniert mit dem import, jedoch nur teilweise... Die daten aus dem php werden auf meinem rechner sichtbar im txt-feld...alles gut, auf anderen rechnern jedoch nicht...? so langsam gehen mir die antworten aus... weißt du (oder Ihr) zufällig, an was das liegen kann? gruß |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
nein, schriftart ist _sans.....hmm.. mir ist folgendes aufgefallen... bei langsameren < = DSL 1500 Verbindungen wirds geladen...bei schnelleren verbindungen nicht...vielleicht ist der ladeweg bis zum txt zu kurz ?ich denke, ich versuch das mal mit deiner version...bloss wie kann ich denn einen scrollbalken erzeugen lassen, wenn ich ein emptytxtfield erzeuge und darein den inhalt der php lade? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |