| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Hallo, Ich benutze die XMLSocket-Klasse um Daten in mein Flash-Script zu laden. Das hat auch zuerst alles wunderbar funktioniert, doch jetzt habe ich eine Klasse angelegt (.as-Datei) in der der Socket geöffnet werden soll. Dort ist es mir nicht mehr möglich eigene Ereignis-Funktionen zu schreiben. Das ganze sieht so aus (gekürzt): Hauptdatei (.fla) Code: var cSocket:socket = new socket(); Code: on( click )
{ _root.cSocket.sendData( 'IP-Adresse', 12345, 'Test' );
} Code: public function sendData( strIP:String, iPort:Number, strData:String ):Void
{ DebugAusgabe( 'Funktion sendData' );
soData.onConnect = function( boSuccess )
{ DebugAusgabe( 'verbunden' );
}
var boConnect:Boolean = soData.connect( strIP, iPort );
DebugAusgabe( 'Connect: ' + boConnect );
} Zitat:
Weiß jemand was ich falsch gemacht habe ? Ich habe den Code eigentlich nur aus der .fla-Datei in die Datei socket.as kopiert. Vorher gab es keine Probleme. Danke für die Hilfe! Plasm | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Habe nun die Delegate-Klasse verwendet - damit funktioniert es. Allerdings versteh ich nicht warum es vorher (in der .fla-Datei) ohne Delegate funktioniert und in einer eigenen Klasse nur noch mit... Naja, solange es nun funktioniert macht es mir nix in diesem Fall dumm zu sterben. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |