| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Entscheide Dich Registriert seit: Apr 2003 Ort: Düsseldorf
| XML und Textformatierung in Flash
Hi, Ich lese in flash einen XML string ein. in dem value= "<P ALIGN="LEFT"><FONT FACE="Arial" SIZE="15" COLOR="#000000">Human</FONT></P>" ist. Hier soll natürlich der ganze Inhalt als String zur Ausgabe gebracht werden, damit in Flash die Formatierung richtig interpretiert wird. Könnte mir bitte jemand da ienen Tipp geben? Vielen Dank Michael |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Trainman Registriert seit: Sep 2001 Ort: Wien, Österreich
|
Hi! Ja, geht mit einem ganz normalen Textfeld, zB ActionScript:
__________________ So much to learn and so little time. Ich liebe dieses Forum!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Entscheide Dich Registriert seit: Apr 2003 Ort: Düsseldorf
|
Danke für die Antwort. Nur so einfach ist das leider nicht. Denn ich will das beim Einlesen des XML Strings dieser ganze Formatierungssenf als ein einfacher String erkannt wird und nicht als Konten. denn dann kann ich auch das ActionScript:
Ich habe es da mal mit ActionScript:
versucht aber da scheint was nicht zu stimmen! Ich wäre Dankbar für weitere Hinweise. Michael |
| | |
| | #6 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@YesNo: Gibt es ja auch man muss nur mal in die Tutorials Rubrik hier im Forum schauen - CDATA ist übrigens genau das Richtige. ![]() Tut zum Thema: CDATA - XML u. HTM-Tags Problematik Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |