| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| ??? XML und loadClip ???
Moinsen! Ich hocke schon zwei Tage an dem Prob. Weiß keinen Rat mehr. Hoffentlich kann mir wer helfen. Ich habe Pfade zu Bildern in einer XML, die eine Bildergalerie bilden sollen. Mit dem Code unten werden die auch geladen. ABER: onLoadStart und onLoadInit werden trotzdem nicht aufgerufen. Muss aber für andere Funktionen noch sein. Hiiilfe! PHP-Code: Adios |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Ich habe mal festgestellt, dass irgendetwas im Firefox nicht funktioniert. Entweder onLoadInit oder onLoadError. Benutzt Du den Firefox? Dann teste mal in einem anderen Browser.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
| ich verwende die Komponente eh nie!Dafür funktioniert dann aber alles! ![]() grz
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| PHP-Code: Außerdem frage ich mich bei meinem Code (der ja nun funzt), warum sich die ganzen listener und loader nicht überschreiben... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Ich verstehe Deine Frage nicht. Ein Objekt kann doch mehr als ein Event handeln. Ein MovieClip kann doch auch ein onEnterFrame und onRelease etc. besitzen. mc.onEnterFrame mc.onRelease Warum soll da was gelöscht werden?
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |