| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
| XML und Lehrzeilen
Hi ![]() Ich werde noch Wansinnig. Ich habe hier eine XML Datei die sobald sie eine Lehrzeile hat nicht mehr funktioniert. Im gegensatz dazu habe ich mir bei Flashstar ein XML Tutorial runtergeladen in welchem viele Lehzeilen drin sind. Wie kann ich meinem Actionscript mitteieln das es auch mit Lehrzeilen funktionieren darf??? Ich hoffe jemand versteht was ich meine. Ich habe auch schon die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden. Viele Grüsse, |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tiefst-schlaefer Registriert seit: Aug 2002 Ort: bratwurstmetropole
|
moin belze; bemueh doch mal die suchmaske nach "ignoreWhite", das sollte eine probleme loesen. bsp. ActionScript:
sorgt dafuer das leerzeichen im xml doc ohne abbruch uebergangen werden. schoenen tag - gruesze j_poul |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
|
Ich hab das PHP Sacript verändert mit dem das XML erstellt wird. Es funktioniert jetzt also. Aber trotzdem ein bischen Komisch das es beim Flashstar Tutorial Funktioniert, aber bei meinem welches von Prinzip her identisch ist es nicht tut. grüssle |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |