| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| man lernt immer dazu Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiburg
| xml,trace und undefinied
salü ich komm bei papes xml-tut nicht weiter aber ich denke ich habe alles richtig gemacht. PHP-Code: das ist das as und das die xml PHP-Code: leider bekomme ich nur undefinied heraus...weiss jemand an was das liegt? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Du wirst dich wundern, das geht zig Leuten jeden Tag so. Man bekommt gesagt man soll onLoad verwenden um das Problem zu vermeiden, baut ein onLoad ein und es geht immer noch nicht. Also: Das onLoad ist ein Handler, der ausgeführt wird, wenn die Daten geladen wurden. Vorher sind keine Daten verfügbar, daher musst du den Parser da reinhauen. Warum sollte deine Textzuordnung jetzt vor dem Laden und Parsen funktionieren? lg p.s.: deine childNodes müssen nicht childNodes heißen Geändert von sebastian (21-07-2006 um 20:08 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Das zauberwort lautet: asynchron. Du kannst erst tracen, wenn das array gefüllt ist, aka. den trace innerhalb des onLoads, nach dem füllvorgang, setzen. PHP-Code:
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (21-07-2006 um 20:11 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Klar, verfrachte ihn in eine funktion, und ruf diese im onLoad auf. So? PHP-Code:
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (21-07-2006 um 20:21 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
erst verarbeiten, wenn sie da sind und da brauchst du eben den onLoad Handler. | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
das ganze ist ein ganz schönes gefriggel für mich...bin zwar weiter aber hänge jetzt am attachMovie: ich habe ein mc in der library der auch atched wird aber eben nur 1x und eigentlich wollte ich die schleife drüber laufen lassen aber dat jeet nisch. wat mach ich den nu wieder falsch... PHP-Code: |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Sind ein paar Fehler drin.. Aus der Schleife raus: ActionScript:
ActionScript:
(Und menu ist nicht unbedingt der sinnvollste Name) Geändert von sebastian (22-07-2006 um 10:36 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
so...nun geht _y aber dupliziert wird leider immernoch nix PHP-Code: |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Nein, den MC "liste" musst du vorher erstellen und den anderen Teil in der Schleife durchlaufen lassen. ActionScript:
|
| | |
| | #13 (permalink) |
|
nu gehts PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |