| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| xml-titel auslesen
hab schon im ganzen forum und im netz gesucht, leider nix brauchbares. hab da immernoch meine flashgalerie und möcht einfach nur den titel des jeweiligen strings auslesen(gallery name). komm aber irgendwie nich wirklich drauf...bitte um hilfe!!! xml-code: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <galleries> <gallery name="kunst-galerie 01"> <pic> <surl>malerei/galerie01/small/0001.jpg</surl> <burl>malerei/galerie01/big/0001.jpg</burl> <description>leck mich am Arsch alda</description> <groesse>nicht is nich alda</groesse> </pic> </gallery> |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Rc-freak Registriert seit: Sep 2004 Ort: Steiermark (Ö)
|
eins kapier ich nicht, warumt schaut man nicht zuerst mal in den tut's nach? Da steht als erstes ein MP3-Player mit >>>>XML<<<< und die suche hätte dich auch auf die seite bringen müssen!!! [TUTORIAL] laden und verarbeiten von XML Dateien (basics) Domsi
__________________ Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur. Frühstücken tun alle (Nutella) http://www.dominik-klein.at|Einfache Flashanfängertuts|Geburtstagsreminder lg, Domsi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |