| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| 05 Registriert seit: Nov 2004
| xml ticker & textfield prototype problem
guten morgen, ich hab das problem das mein textfield prototype zwar funktioniert aber ich nicht den text aus der xml angezeigt bekomme sondern eine "level" angabe. (level0.instanznamen) hier das AS mit dem aufruf: ActionScript:
hier der textfield prototype: ActionScript:
kennt jemand das problem und kann mir weiterhelfen? ![]() hab mal meine datei angehangen. viele grüße, gorgoeus
__________________ :) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
Guten Morgen!! kannst du mir vielleicht diese beiden Zeilen grad näher erläutern?? PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| 05 Registriert seit: Nov 2004
|
hallo, ich hatte der übersichtlichkeit halber einige sachen aus der .fla gelöscht. daher stammt das noch. ich denke das problem liegt einfach bei dem aufruf das der text irgendwie noch nicht vorhanden ist oder sowas in der art?! fuckel hier jetzt schon die ganze zeit rum aber irgendwie will es nicht hinhauen! jemand noch eine idee? grüße, gorgeous
__________________ :) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
So z.B. ginge das: Im Prototypen: _root.itv = setInterval(function () { Für deine Buttons dann: PHP-Code: .
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |