| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| xml submenu - kleine hilfe
hey leute,ich schon wieder ![]() hab nen kleines problem : hab ein xml menu erstellt.zu erst einfach nur mal ohne submenu. klappt wunderbar-garkein ding. aber jetzt wollte ich ein submenu dazu machen. die xml datei sieht so aus : PHP-Code: poste euch einfach mal meinen code wie ich es mir gedacht habe. mir wäre wichtig,dass ihr mir das dann auch irgendwie mit meinen codeschnipseln erklären könnt,damit ich auch was lernen kann ![]() PHP-Code: wenn ich auf den ersten button klicke das submenu irgendwie lade oder,so... naja das war dann aber nichts ![]() mfg
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
mach ich eigentlich nie ![]() falls ich aber nicht weiss ob es geladen hat,mach ich einfach nen trace.
| | |
| | #4 (permalink) |
|
mh,keiner sonst irgendeine idee?
| | |
| | #5 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Hey max, wenns dich lüstert, dann schau mal hier, klick - da bin ich mit darwin ein XML menü vom urschleim an + codedescription mit beispiel durchgegangen. lg, shorty
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ich weiss ich weiss ![]() hab ja auch gesucht und viel gefunden,aber bei mir ist das immer so,dass ich mit anderen codes nicht so richtig klar komme. das ich dann net weiss wie das so abging. bei dir ist es ja auch ein weng anders,dass du die daten in ein array schreibst. meinste du kannst mir nicht nen kleinen denkanstoss geben,wie ich das handhaben könnte,mit dem submenu ? wäre dir jedenfalls dankbar
| | |
| | #7 (permalink) | |
|
jep, no problem, aber ich sitze gerade auf arbeit, an der hotline. ik bookmark mir den thread, und melde mich des nachtens hier (hab 24:00 feierabend, bin ca. 1:30 @ home). anbei noch n tipp, der user erwartet eine aktion bei onRelease, würde ich sagen? (...) damit deine anzeigen function den richtigen submenüpunkt selktiert, solltest du ihr entweder eine referenz auf den hauptknoten, oder eine etsprechende ID mit auf den weg geben. shorty {btw} schade, dabei hab ich mir in dem thread mit rakete darwin so viel mühe bei der kommentierung gegeben .... Zitat:
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (05-03-2006 um 18:54 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hab das nur beim AS vom darwin gesehen. danke das du heute noch ne nachtschicht einlegst kannst dir aber auch was zeit lassen. brauche ja nur son kleinen anstupser.ja,deine arbeit mit darwin war echt klasse,keine frage ! aber wie gesagt,wollte das irgendiwe mit meinem zeugs machen. btw: deine kommentierung war top !
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ok, dann bis heute nacht
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #10 (permalink) |
| pünktlich wie die deutsche bahn :)
da max, nimm. kommentare hab ich mir gespart, variablennamen sind gleich geblieben, damit du durchblickst. PHP-Code: gruß, shorty
| | |
| | #11 (permalink) |
|
das sieht mal richtig sweet aus ![]() verstehe das auch mit dem übergeben der ID. kkam da irgendwie net drauf. aber noch was wegen dem "aufbau" : hab da jetzt ein zweiten mc für das submenu attached.wenn man auf nen btn klickt kommt dann des submenu,aber dann wird das hauptmenu nicht mehr angezeigt. wodran liegts ? PHP-Code:
| | |
| | #12 (permalink) |
|
habs hinbekommen,hehe ![]() PHP-Code: wenn ich auf punkt 1 klicke kommt submenu mit 4 unterfeldern --> richtig wenn ich auf punkt2 klicke kommt submenu mit 4 unterfeldern --> falsch,da sollten nur 3 sein,sprich der löscht den 4 net.. wie kann ich das ändern ??
| | |
| | #13 (permalink) |
|
auch das hab ich doch noch hinbekommen ![]() hehe PHP-Code:
| | |
| | #14 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
pm ist voll ![]() Code: in der funktion anzeige
n.namen = submenu[a].attributes.subname;
und dann:
n.onPress = function()
{
trace(this.namen);
}
du 'heftest die variable 'namen' sozusagen
an den submenue-button (mc).
so kann er sich immer wieder an die var erinnern.
gruß moin shorty |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
moin warrant! bäh, ik hab rechteckige augen und den thread verpast, für mich is heute finito .....
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |