| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| xml.sendAndLoad auf LINUX mit Script
Hi ! Kann jemand Script programmieren ? (LINUX SHELL SCRIPT oder LINUX PERL SCRIPT) Und zwar möchte ich aus Flash mit XML.sendAndLoad an ein Script die Adresse einer XML-Datei schicken, diese mit dem Script auslesen und an Flash zurück senden. Ciao, Nick |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
was meinst du ? da wir keinen webserver haben, nehm ich an haben wir auch kein httpdocs. und obwohl wir als root eingelogged sind und das xml im gleichen verzeichniss ist wie das swf, und wir als url pfad für load file://verz1/verz2 etc. verwenden, kommt er einfach nicht in die onLoad funktion rein = flash kanns nicht laden OBWOHL, es hat schon einmal gefunkt und beim nächsten mal wieder nicht... ?!? |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| .--. .. ..- ... Registriert seit: Jul 2002 Ort: munich
|
wenn das xml im selben verzeichnis ist ... brauchst du eigentlich nur : Zitat:
das 'sendAndLoad' wird wohl ohne webserver nicht so richtig funzen ....
__________________ one out of many | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
naja wie schon gesagt, ich weiss auch nicht wo das problem liegt. aufn windows rechner funkt es ja auch, aber halt am linux rechner nicht, wo man ja dazu sagen muss, dass bei dem standalone linux rechner einiges nicht funkt. es könnte wirklich ein bug sein, das selbe swf und einmal kann man es laden und einmal nicht... ich hätte halt gehofft, dass es vielleicht an irgendwelchen konfigurations eigenschaften liegt, doch kenne ich mich mit linux zu wenig aus. nick |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hi ! Ich werd mal weiter leiten, denn ich kenn mich zuwenig aus mit linux, ich hoffe es ist irgendso eine security/usergroup sache die man richtig konfigurieren muss, jedoch wundert es mich, dass es schon einmal gegangen ist, da hat er das XML, problemlos ausgelesen. es könnte auch wirklich ein bug vom linux flash standalone player sein. aufjedenfall danke, nick |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |