| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neue Userin Registriert seit: Sep 2004
| xml scroller resetten
habe einen newsreader, der aus zwei Teilen besteht - Links die Themen, rechts der Inhalt. Wenn ich auf ein Thema klicke, wird rechts der Inhalt aus dem selben xml geladen. Scrollbar mit der Standardkomponente. Klicke ich auf ein anderes Thema, wird dies zwar auch geladen, aber der Scroller bleibt auf dem Stand des letzten (vorherigen) Scrollens. Wie also resette ich das Ding auf null bei jedem neuen Themenaufruf? Jemand ne Ahnung? z. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
@ Holger Danke für Deine Antwort, aber das habe ich schon drin. Hilft nix. Der Scroller bleibt beim Umschalten an der letzten Position. Wenn ich den Clip entferne und neu lade gehts so einigermaßen, sieht aber sehr blöd aus. Reset auf null wäre schon das Wunschziel... |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Den mit Textfeld und scroller. Wie gesagt, sieht blöd aus. Macht auch irgendwie keinen Sinn. Wenn ich einen kurzen Eintrag lade, WIRD der Scroller resettet. Nur beim Umschalten zwischen längeren Texten nicht. Verzweifle noch... z. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mentally ill Registriert seit: Aug 2004
|
versuche dochmal den text wieder auf den anfang zu setzten wenn du auf thema klickst. PHP-Code:
__________________ there is no place like 127.0.0.1 -------------------------------------------------- [STUFF] E-Mail Liste für Newsletter o.ä. [STUFF] MySQLConnector Klasse |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |