| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| xml script liest nicht aus schlüsselbild2
hey leute. eigentlich was ganz simples - aber das klappt net ![]() hab folgenden xml code : PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: was mache ich falsch ?! muss ich irgendwie angeben,dass sich das textfeld bildname im zweiten schlüsselbild befindet? mfg max
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
sorry leute ![]() aber ist schon was wichtiger,weiss keiner was?
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Musst du nicht den MC abfragen, der das Bild lädt? PHP-Code: Oder habe ich jetzt irgendwas total falsch verstanden?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
das mit dem preloader stimmt. hatte das falsch gemacht. im 2 schlüsselfeld befindet sich ja das textfeld bild_txt. und darein soll jetzt Nummer1 zb. geschrieben werden. sollte ich mal die .fla hochladen ? hier ist die FLA und hier ist die xml datei : www.maxi-hammes.de/bilder.xml
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! Geändert von _Max_ (04-04-2006 um 15:56 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich habe kein Flash 8. Aber mach's doch so z.B.: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
so ist es sehr gut,danke dir
| | |
| | #7 (permalink) |
|
nochmal ich ![]() das loadmovie zeugs klappt leider net. vllt kann ja mal kurz einer reinschauen. habs mal unter mx04 gespeicher. www.maxi-hammes.de/bilder_2.rar
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Moin! Du hattest den Halter nicht im 1. Frame und somit kein Ladeziel. Außerdem, da das Teil von Hand erstellt ist, muss du die if-Abfrage noch etwas erweitern. Hab's mal geändert. edit: Eigenlich brauchst du auch nur 1 Schlüsselbild...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (05-04-2006 um 10:29 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
sieht sehr gut aus,danke dir ! bist ne große hilfe hier im forum.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |