| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| +licht Registriert seit: Nov 2002
| XML schreiben lassen...
Ich möchte aus einer Flashdatei eine XML-Datei schreiben lassen, hat damit von euch jemand Erfahrungen?? Meines Wissens muss der Flahsfilm in einer exe liegen!? Die Ausführung der Datei erfolgt lokal.
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Direkt aus Flash geht das nicht. Du brauchst auf jeden Fall eine Batch Datei oder externe Applikation, die das für dich übernimmt. Also im wesentlichen rufst du diese Datei per fscommand auf, übergibst Variablen und die andere Applikation verarbeitet dir das weiter. Mit Batch Files geht das unter Umständen am einfachsten, hab aber kein passendes Beispiel parat. Hab ich auf die Schnell gefunden, da sind ein paar Grundlagen, vll hilft es: http://www.its05.de/html/stapelverarbeitung_s1.html lg Geändert von sebastian (22-07-2006 um 12:19 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| +licht Registriert seit: Nov 2002
|
Also funktioniert das überhaupt nicht aus Flash heraus XML zu speichern?? In einer anderen Flashversion vielleicht?? Was kann ich den lokal überhaupt speichern?? - Der Rechner soll runterfahrbar sein und anschließend bestimmte Einstellungen, die in den Flashfilm geladen werden, wieder finden... Gibt´s andere Wege dafür???
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Gibt da was Cookie ähnliches in Flash (Shared Object), aber ansonsten keine Möglichkeit nur mit Flash |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |