| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ohne Worte Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
|
Folgendes Script: PHP-Code: PHP-Code: Lg Philip
__________________ Wie kommt mein Öl unter deinen Boden? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
In der for-Schleife ist sowas schlecht. Im Optimalfall wird ein Event gefeuert im letzten Frame des geladenen MovieClips. Sonst eine Funktion bauen, die abfragt ob das letzte Frame geladen ist (setInterval(), onEnterFrame-Event). Ist der letzte Frame erreicht, neuen MovieClip laden.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Okay, Aber die For-Schleife brauche ich doch trotzdem, um alle "Titel" aus der XML-Liste auszulesen oder gibt es da auch noch eine einfachere Möglichkeit? lg Philip
| | |
| | #4 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Weiha, was'n Salat bei Dir ![]() Grundsätzlich: für das Auslesen und Verarbeiten der XML solltest Du Dir immer eine separate Funktion schreiben, die Du im onLoad-Event dann nur aufrufst. Stichwort Übersichtlichkeit: ActionScript:
Das Laden in einen Container per For-Schleife mit OnEnterFrame klappt so nicht, weil sich sonst die einzelnen onEnterFrames überschreiben, bis das letzte Element erreicht wurde - weswegen Du auch immer nur die 3te swf zu Gesicht bekommst. Also entweder über Button-Events laden oder mal genauer erklären, warum Du drei Filme gleichzeitig laden willst ...
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (21-07-2007 um 11:16 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Danke erstmal (: Also natürlich möchte ich die drei SWF-Dateien nicht gleichzeit laden^^ Mein Ziel ist es, dass die erste SWF abspielt, nachdem das letzte Frame erreicht ist, soll Nummer 2 abgespielt werden, danach Nummer 3 usw. Wenn alle Swf Dateien ein Mal durchgelaufen sind -> wieder von vorne anfangen. Nur, hatte ich eben das Problem, dass er nicht mal bei der ersten Datei beginnt. Wenn ich das Problem gelöst habe, beginne ich mich daran zu setzen, mein eigentliches Ziel zu erreichen, also das alle Dateien nacheinander abgespielt werden (wenn ich es denn schaffe ).lg Philip
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |