| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
warum war ich eigentlich immer(seit nem 3/4 Jahr) zu blöde eine xml Struktur rekursiv zu durchwandern? Na klar weil ich nie richtig nachgedacht habe und nun ging es nicht anders und ich mußte und ich entdecke die einfachkeit des rekursiven seins! zuerst einmal zwei prototypes: ActionScript:
so nun noch ein xml Object ActionScript:
und zu guter letzt eine XML datei PHP-Code: ach ja manchmal ist es leichter als es scheint aber das ist für viele nichts wirklich neues aber ich bin glücklich ![]() see ya
__________________ TVNEXT Solutions Geändert von atothek (14-05-2004 um 20:57 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
hallo was haste denn bitte für einen vorteil von dem Objektbaum gegenüber dem vorhandenen XML Baum ? um an die Daten im Objektbaum zu kommen musste doch dann wieder rekursiv arbeiten und das wird dann weniger komfortabel als bei dem XML Baum und zur Datenhaltung is das XML auch besser geeignet weil das die Ein und Ausgabe gleich geklärt ist also wo ist der Vorteil ? mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
haste recht ist ein schlechtes beispiel um zu verdeutlichen welche vorteile es mit sich bringt. letztlich geht es auch gar nicht darum einen ObjectTree zu erzeugen, sondern alleine darum den xmlTree rekursiv zu durchlaufen um zB. verschachtelte mc instanzen zu erzeugen etc. das beispiel mit dem Object ist blöd haste recht aber im eifer des gefechts hab ich mich einfach nur gefreut.
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
axo alles klar gut das gefühl kenn ich diese aha gefühl wenn man die rekursion dann auch endlich inne hat is wirklich was feines ![]() mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |