| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
| XML Parameter erstellen
Ich habe eine Flash-Datei besser gesagt eine Komponente gekauft: Flash 7 Player only Mit Hilfe einer XML-Datei können dort Links angesprungen werden: In meiner Flash-Datei sieht das ganze so aus: function clickCallback( main, sub ) { trace( "Main Item: " + main + ", Sub Item: " + sub ); if( main == 0) { if ( sub == 0 ) { movie_mc.loadMovie ("movie2.swf") // first main item - first sub item ...... Im XML-Dokument so: <mainitem title="Wir über uns" link="http://www.google.de" target="_blank" enabled="true" icon="ico01"> <subitem title="Philosophie" link="movie2.swf" enabled="true" icon="ico01"/> Das ganze läuft auch normal. Nur warum soll ich im Flash-Film den Movie angeben, (ist eine Ausarbeitung von mir) normalerweise läuft das Menü mit URL-Links. Wie kann ich die Zeile movie_mc.loadMovie ("movie2.swf") so gestalten, dass mir z.B. die Daten des Movies aus der XML Datei (first main item - first sub item ) gelesen werden?? So dass man am Schluß nur noch die XML-Datei benötigt? Ich stolpere auch die ganze Zeit über einen Befehl der ClickCallBack heißt? Was bedeutet dieser? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |