| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| xml-node ersetzen
hi, ich möchte in meiner xml-datei einen child-node mit inhalt füttern. myXML.childNodes[0].firstChild = myVar bisher habe ich das immer mit attributen gelöst, die ich in den childNodes gesammelt habe, in diesem Fall hat aber jeder wert sein eigenes childnode, in das ich nun direkt schreiben muss. kann mir da jemand bei helfen?
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
du willst den wert eines knotens ändern - kein attribut - richtig? das geht dann so...!? ActionScript:
zeig mal mehr vom code... greetz, elysian.
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org Geändert von elysian (31-01-2006 um 11:19 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
genau so geht's. oh mann, ich komme nicht so besonders gut mit der flash hilfe klar. ich habe es zwar gerade eben sogar "selbst" durch die hilfe herausgefunden, aber eher durch glück. jedenfalls vielen dank!
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
| Zitat:
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |