| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Frankfurt
| XML mittels Php laden (mit POST)
Hallo! Ich möchte gern folgende Variablen (bei myInfo.load...) per POST übergeben. Das Ergebnis der PHP-Ausgabe ist XML... Code: url = myquery.php;
function getInfo ()
{
var myInfo = new XML ();
myInfo.load (url + "?var1=21&var2=44);
myInfo.onLoad = myInfo.Init;
}
XMLNode.prototype.Init= function ()
{
...
} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
du kannst mit "XML.loadAndSave" arbeiten, oder mit "loadVars". bitte mal nach diesen beiden begriffen suchen. da gibt es bereits 100.000 beiträge mit quellcode dazu. dein beispielscript ist irgendwie eine lustige (aber leider vollkommen unbrauchbare) mischung aus beidem. var myInfo = new XML (); myInfo.load (url + "?var1=21&var2=44); <-- hat nichts mit xml zu tun XMLNode.prototype.Init <-- die functionen zu XML sind vollständig. was soll das da geben? funktionierende beispiele z.b. hier: http://www.seibsprogrammladen.de/fra...ispiele/flash5 http://www.seibsprogrammladen.de/fra...ispiele/flash7
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Frankfurt
|
Naja, unbrauchbar ist es nicht... es funktioniert einwandfrei... Ich möchte nur nicht diese beiden Variablen per GET übergeben. Damit lade ich einfach die Php-XML-Ausgabe in mein Flash-XML-Objekt (das ist übrigens aus einem klugen Buch) ...und die Init-Funktion führt diverse anwendungsspezifische Aktionen aus, sobald das XML-Objekt vollständig geladen wurde. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"vollkommen unbrauchbare" ok, nehme ich zurück. man kann alles irgendwie gebrauchen, und sei es nur zur abschreckung ;-) ActionScript:
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (04-05-2005 um 17:13 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |