| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
| XML menue punkt anklicken und Inhalt anzeigen
hi zusammen schlage mich da wieder mit einem problem herum, diesmal XML:-) ich habe nun entlich eine navigation zusammen, dessen navigationspunkte in einer xml datei stehen. nun möchte ich gerne wenn ein navigationspunkt angeklickt wird, dass auch der entsprechende inhalt angezeigt wird. ich habe da mal etwas herumgetestet komme aber nicht weiter xml infos in array ablegen PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
...und was ist nun die Frage? Soll da in dem "kurzbeschrieb_mc" nur die Kurzbeschreibung des geklickten Menüpunktes stehen, oder was genau?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
|
hi frager ja genau, nun zeigt es im "kurzbeschrieb_mc" von allen navigationspunkten den inhalt an ich verstehe nicht, wie dass ich die info weitergebe, welcher navigationspunkt angeklickt ist Geändert von dydu (29-08-2006 um 16:32 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Beispiel: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ja, weil du dich beim nächsten Klick eh schon in Frame 3 befindest. Somit passiert dann ach nix mehr. Aber warum erstellst du die Textfelder nicht einfach in Frame 2 zusammen mit dem Menü? PS: Übersichtlich ist auch irgendwie anders
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |