| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Michael C. Registriert seit: Feb 2007 Ort: München
|
Hallo folgendes Problem: Alles funzt, solange die Dateien offline sind, also nicht auf dem Server. Auf dem Server erscheint das Menu nicht im Hauptfilm. As im Hauptfilm so: PHP-Code: PHP-Code: Benötige ich auch ein script in der html-Datei oder stimmt was mit meinen Pfaden nicht oder liegt es gar an der xml - Datei??? Alle Dateien liegen im gleichen Ordner! Geändert von quadratx (16-02-2007 um 13:09 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Das hatten wir schon länger nicht mehr... Wenn du mit Flash Daten von einem entfernten Server laden willst, muss in dessen HTTP-Docroot eine sog. 'crossdomain.xml'. Infos dazu findest du garantiert hier über die Suche...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Achso... hmmm, dann lass mal den absoluten http-Pfad weg und referenziere relativ. Und das vor allem - auch beliebter Fehler - von der HTML-Datei und nicht von der SWF ausgehend!
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Das heißt, ich lasse den Befehl PHP-Code: Kannst du mir sagen, wo ich etwas finde, wie man den Befehl in HTML einfügt bzw. dieses Thema behandelt wird oder mir sagen, wie ichs machen muss? |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Nein nein... der Ladeaufruf gehört natürlich in die SWF... Beispiel: deine.swf und deine.xml liegen beide in einem Verzeichnis namens 'flash'. Eine HTML-Seite liegt außerhalb und bindet die SWF ein. Dann muss der Code zum Laden der XML in der SWF so lauten: PHP-Code:
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Also, auch für den Fall, dass ich dir jetzt auf den "Sack" gehe, aber alle meine Dateien liegen im gleichen Verzeichnis! (index.html, haupt.html, menu1.xml, swf-file, textdateien, etc.) Aus irgendeinem Grund will das Ding nich! Theoretisch müßte das so funzen: PHP-Code: Alle Dateien befinden sich im dritten Unterverzeichnis der Domain.... Stell ich mich so blöde an??? |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Kann man sich das mal online irgendwo ansehen..?
| | |
| | #11 (permalink) |
| ---------------> Registriert seit: Jan 2006 Ort: München
|
tja, anhand dem was du schreibst kann man schwerlich etwas erraten... entweder du gibst ein bisschen detailierte auskünfte über deine scripte oder deine frage wird im sand verlaufen. ein html-script brauchst du nicht. pfad stimmt wohl nun. obs an der xml-datei liegt? gute frage und nein, ich will keine ftp-zugang... |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Das ist die xml-Datei: HTML-Code: <?xml version="1.0"?> <menu name="photography"> <menu name="ambiente"aktion="gotoAndPlay" variables="inn_1"/> <menu name="architektur" aktion="gotoAndPlay" variables="out_1"/> <menu name="portrait" aktion="gotoAndPlay" variables="arc_1"/> <menu name="natur" aktion="gotoAndPlay" variables="nat"/> <menu name="profil" aktion="gotoAndPlay" variables="per_1"/> <menu name="kontakt" aktion="gotoAndPlay" variables="kon_1"> </menu> Geändert von quadratx (18-02-2007 um 18:07 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Wenn du mir schon ne PM zu dem Ding schreibst, solltest vielleicht auch mal kucken, ob ne Antwort kommt... in der ich dir geschrieben habe, dass dein XML-File offensichtlich völlig zerschossen und voller komischer Glyphen is.
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Hallo Tom! Habe das Ganze jetzt ohne xml gelöst! Du hattest sicher recht, dass Programm tsWebeditor ist wohl nicht das wahre für die Erstellung eines xml-files! Ich habe aber schon das nächste Problem mit dem Firefox. habs hier in einem neuen Thread gepostet. IE ok! Firefox not! Link bitte ansehen! Gruß Michael P.S.: yepp, bin auch aus München |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2007
| Zitat:
Ich habe meine XML-Dateien immer mit dem normalen WIN-Editor umgewandelt, was OFFLINE anscheinend kein Problem ist. ONLINE konnte aber nicht auf die XML-Dateien zugegriffen werden. Mit Peters XML-Editor gehts jetzt. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |