| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Wurstkind Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bad Homburg
| XML macht was es soll, Flash fast?!
Hi liebe Nicht-Verzweifelte! Ein slidermenü, Bildlaufleiste oder yupop! Bei Flash/Serverseitig kann mir anscheinend keiner Helfen, is ja auch ein Flash Problem. Doch um meine file anzuschauen BRAUCHT MAN EINEN WEBSERVER. Ich hab hier eine Laufleiste konstruiert, die dynamisch Bilder einliest und MCs generiert. Das funktioniert auch eigentlich. Zwei Probleme kann ich nich lösen, weil mein Kopf schon raucht! 1. Die Bilder bewegen sich nicht in einer Endlosschleife, sondern erscheinen nur einmal, oder es fehlen wahllos welche und dann wieder nich!? Obwohl ich der Meinung bin, das entsprechend programmiert zu haben... aber naja, das denkt man ja gerne;P 2. Die von _xmouse abhängige Richtung und Geschwindigkeit funktioniert nur halb. Die Animation wird immer langsamer und lastet das System ganz schön aus. Anbei mein fla, und die xml.php! Bitte schaut euch das mal an, und reist das Brett von meinem Kopf! Sonst muß ich weinen Bitte verzeiht, daß ich nicht in der Lage bin, hier Auszüge aus meinem code zu offenbaren. Doch ich kann das Zeug nicht mehr sehen und ich glaube das würde auch nicht viel bringen. Auch über Anteilname würde ich mich freuen! ::*artworx*:: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |