| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Zürich
| xml load mit link
hallo leuts habe folgendes problem und hab keine ahnung wie ich das lösen soll. ich lade eine xml datei in ein textfield und möchte auf die einzelnen texte links setzen. mein script sieht so aus. ActionScript:
nun hab ich versucht den link so auf die einzelnen texte zu setzen, klappt aber nicht. ActionScript:
geht nicht und ich weiss nicht mehr weiter, hat jemand eine idee? danke und flash on |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
Es gibt natürlich die Möglichkeit, HTML-Formatierungen als CDATA-Sequenz eines Nodevalues zu übergeben: PHP-Code: Man kann das ganze natürlich auch quasi halbdynamisch machen, indem man die HTML-Formatierung statisch in Variablen setzt und nur Roh-Texte übergibt... |
|
| | #7 (permalink) |
|
ok, ich habe den <a> tag nun ins xml geschrieben, bekomme aber ein neues problem ich habe mein textfeld mit der instanz "anzeige". und dazu eine scrollBar Komponente um den text zu scrollen. wenn ich das so mache zeigt mein textfeld kein HTML, wenn ich aber dem textfeld die variable "anzeige" gebe und die instanz entferne, dann zeigt es HTML, wird aber nicht mehr gescrollt mit der Komponente...hmmm, hoffe das versteht man. wie mach ich denn das....einerseites brauche ich doch einen instanzennamen um zu scrollen, sobald ich den aber vergebe zeigt das feld kein HTML mehr... danke |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
so, habe das ganze nun doch irgendwie gelöst....danke für die hilfe... ActionScript:
|
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hab schon wieder ein neues problem das script funktioniert super. nun möchte ich aber wenn man auf mehr klickt nicht eine <a href> ausführen, sonder eine function in flash....aber keine ahnung wie...hat jemand eine idee?? ActionScript:
Geändert von bamsi (03-05-2005 um 10:55 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
wie ich eine function mache weiss ich, aber geht denn sowas auch? ActionScript:
oder wie kann ich sonst einem per xml geladenen text eine function zuweisen? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |