| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ethno-x-club.com Registriert seit: Nov 2002
|
Hallo, ein merkwürdiges Phänomen. Ich lade eine XML datei ganz normal in ein swf. textXML_Obj = new XML(); textXML_Obj.ignoreWhite = true; textXML_Obj.onLoad = textParser; textXML_Obj.load("Text.xml"); function textParser(loaded) { if (loaded) { .... .... } } funktioniert auch alles in der Entwicklungsumgebung, im Standalone Player, im Browser. AAAAber es funktioniert nicht, wenn ich das swf von einem C++ Programm aufrufe, alles lokal - kein Web. "loaded" bleibt immer false. Die Dateien liegen alle nebeneinander im Verzeichnis. Hat jemand eine Idee - ich habe keine mehr. Grüße Geändert von chillout (29-09-2005 um 08:41 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ethno-x-club.com Registriert seit: Nov 2002
|
Ist ein Pfadproblem. Wenn ich die Datei über c++ und über das swf im Browser anzeigen will, kommt : Während des Versuches, den URL NONE://127.0.0.1:8888http://text.xml/ zu laden obwohl es auf C: liegt. Wenn ich es hardcodiere textXML_Obj.load("c:/Text.xml"); funzt es. Ich hole mir den Pfad über this._url (danke an sonar für den Tipp), baue ihn um und peng ... ich hoffe es geht. Dann mal ran. Grüße Geändert von chillout (29-09-2005 um 10:11 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |