| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Betaflasher Registriert seit: Aug 2004
| XML laden mit Variablen übergabe
Moin! Ich habe mal folgende Frage. Ist es möglich mit dem XML-Object zuerst eine Variable an die zu ladende XML-Datei zu übergeben??? Also es geht darum, dass ich quasi eine nicht abzusehende Anzahl an XML Dateien laden möchte, welche alle immer den selben Aufbau haben. zudem wollte ich dei XML Dateien auch über PHP erzeugen. Dazu würde es dann auch schon reichen, wenn ich auch nur eine Variable beim Aufruf an das PHP Script übergeben würde. Das beste wäre eigentlich folgendes: ActionScript:
Das funktioniert so aber leider nicht. Flash meckert da gleich rum, dass die Datei nicht vorhanden ist, obwohl sie ganz sicher existiert. Hat jemand dazu vielleicht eine Idee??? Vielen dank schonmal im Voraus! Greets! page6 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Generell funktioniert das, wobei ich jedoch denke das der fehler im php script steckt - zeig mal her die dinger. lg, shorty
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #3 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
es sollte online funktionieren. lokal aus der IDE geht das bei mir auch nicht.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Gute idee rio.! @page6 - Wenn du lokal testen möchtest, dann immer schön mit http://lcalhost/foo das script aufrufen. shorty ... wär da jetzt im leben nicht drauf gekommen
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #6 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
Hallo Page6 kannst du mir mal bitte die PHP rüberreichen zur Ansicht. Würd mich sehr interessieren da ich nicht so der PHP'ler bin. Danke schonmal. gruß chris Hi Shorty
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Moin Chris! Also das php-Script existiert noch garnicht wirklich. =) Hatte nur ein kleines zum testen gebaut. Es soll aber letztendlich nur Ordner eines Webservers auslesen und per xml wiederspiegeln. Fals Du daran Interesse haben solltest, poste ich es hier gerne. Falls Du irgendwas bestimmtes, anderes erwartet hattest, schies los. Kann ich bestimmt auch was zu sagen. =) Greets! page6 |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
So, hier jetzt nocheinmal mein php-Script zu der ganzen Sache: PHP-Code: Greets! page6 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |