| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
|
Hey Leute ich habe da ein großes Problem, ich haba eine Navigation die aus einer XML Datei gelesen wird. PHP-Code: Bin für jeden Tipp dankbar. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
| Versuchs mal so
Änder mal die Anweisungsreihenfolge PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
|
Habe genau das gleiche Problem mit dem IE6 und fremder Domain. crossdoamin.xml kann nicht das Problem sein - sonst würde es ja in den anderen Browsern auch nicht funktionieren ... Ich lade aus einem externen XML File den Produktpreis und die Währung. In Flash wird so lange on.EnterFrame bis dieser geladen ist, dann wird ein Textfeld damit befüllt. In Allen Browsern bis auf IE6 funktioniert es. Das ganze läuft unter Flash8. Hier mal mein Code, vielleicht hat jemand ne Ahnung: Code: var preis_xml = "xmldatei";
var preisXML = new XML();
preisXML.ignoreWhite = true;
preisXML.onLoad = function() {
var preis = this.firstChild.childNodes[4].firstChild.childNodes[3].firstChild;
var waehrung = this.firstChild.childNodes[4].firstChild.childNodes[9].firstChild;
if (preis != undefined && waehrung != undefined) {
_global.preisausgabe = preis + " " + waehrung;
_global.preisaktuell = id;
}
};
preisXML.load(preis_xml);
this.onEnterFrame = function(){
if(_global.preisausgabe != undefined && _global.preisaktuell == id) {
this._animHolder._price_sss.setLabelText(_global.preisausgabe);
this._animHolder._price_sss._visible = true;
delete this.onEnterFrame;
}else{
this._animHolder._price_sss._visible = false;
}
} |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Der onEnterFrame-Event ist hier überflüssig und kostet nur unnötig Performance. Setz die setLabelText-Funktion und den _visible einfach hinter die beiden globalen Variablenzuweisungen. Du solltest dann aber den Objektpfad "this" entsprechend anpassen...
|
|
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
|
Hi Holger, danke schonmal für den Tip. Aber selbst, wenn ich auf den on.EnterFrame verzichte - bleibt immer noch mein Problem mit dem IE6. Auf mehreren Rechnern mit vielen Browsern und Flash 8 und 9 getestet, Probleme treten nur im IE6 auf. Sind denn niemand diese Probleme und eventuell eine Lösung bekannt ??? Danke und Gruss, Basti |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |