| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| XML laden
dear people, schon mind. 3x erfolgreich gemacht, diesmal kläglich gescheitert: hab eine Subnavi, die mit XML-Daten (Text, MC-Name,..) befüllt werden soll, wenn der Hauptnavi-Punkt ausgewählt wurde (dynmisches XML-Ziel)... bin mittlerweile soweit dass ich die XMLs in Arrays vorherspeichern wollte, auch das haut nicht hin Code wie folgt... im 1. Bild auf AS-ebene PHP-Code: PHP-Code: das seltsame ist nun wenn ich die Ausgabe anschau: es sollte der UNDEFINED-wert der gleich nach CALLXML aufgerufen wird doch schon die XML-Werte gespeichert haben, stattdessen kommt das TRACE in der CALLXML viel später Zitat:
merci, m //edit: seltsames Detail an Rande: wenn man die Hauptmenüpunkte mehrmals klickt, dann bekommt man ab dem 2. die Trace-Werte ?? Geändert von skamarkus (21-04-2007 um 10:59 Uhr) | |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Zitat:
beim 1.ten Klick noch lädt - weswegen das trace auch erst später kommt. Du solltest also die Navi nicht erst befüllen, wenn geklickt wird, sondern schon vorher die Werte in Arrays geben, mit den Arrays dann die Navi befüllen... PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (21-04-2007 um 11:27 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hmmm echt komisch... mein letztes Projekt war ungleich größer (bis zu 200 Einträge in XML-File) und da wurde so eine Funktion jeweils bei einem von 200 MCs bei onRelease abgefragt und richtige Daten dann ausgespuckt in dyn. Textfeldern... drum versteh ich nicht wie es nun bei 6 Einträgen in XML scheitern kann mit der Geschwindigkeit, noch dazu bin ich nun eh in Bild 1 und nicht am gleichen... aber ich werd mal umdenken und das beim Starten gleich einlesen... wenn wer noch Tipps oder Hilfe hat, bin ich dankbar... lg, m |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Das macht grundsätzlich einfach mehr Sinn die XML zu laden, zu verarbeiten und dann die Applikation zu starten. Einmal lässt sich das ja per onLoad wunderbar steuern, zum anderen ist immer sichergestellt, daß auch Benutzer mit langsamer Verbindung in den Genuß einer funktionierenden Applikation kommen ...
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ich habe 6 kategorien in denen es 6 objekte mit X unterpunkten gibt, das ganze ist ein Menü... bei klick auf einen der 6 kats kommt ein submenü mit den 6 unterpunkten, jedes davon hat beim klicken 3x textinfos und 6x urls - ich hab nur keine ahnung in wieviel arrays ich das bauen soll ? 6 - einen pro kat? und dann mehrdimensionale? ratschläge? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |