| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
Hi zusammen, nach langem Suchen und Probieren, hab ich mitlerweile keine Idee mehr und hoffe, dass mir hier vielleicht jemanden helfen kann. Ich hab eine Seite in Flash gemacht, die ihre Inhalte aus einem XML-File einliest. Funktioniert auch wunderbar - auch mit dynamischen Textfeldern und Bildern usw. Mein Problem ist jetzt, dass ich in einem XML-File einen Tag-Block habe in dem normalerweise Text ist und mit einer Ausnahme html-Code. Ziel ist es, dass der html-Code im Flash richtig interpretiert wird. Es reicht schon, wenn nur das <a href="..."> funktionieren würde. Meine Versuche waren zum einen alles in CDATA zu schreiben im xml-File, aber da zeigt Flash nur die Tags an und keine Funktionalität. Desweiteren hab ich probiert, die spitzen Klammern durch > und < zu ersetzen, auch kein Effekt. Natürlich hab ich meinem Textfeld gesagt, dass html=true ist und den Text mit htmlText=text zugewiesen. Vielleicht wäre es noch wichtig zuerwähnen, dass ich die zu verwendende Schriftart eingebettet habe. Für jede weitere Idee bin ich sehr dankbar. lg Zita |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
hi, also das hättest mir auch einfacher beantworten können, als mich ne stunde suchen zu lassen die lösung ist, dass html-befehle in CDATA nicht als node interpretiert werden. wenn man das weiß, ist alles ganz einfach.zita |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| Zitat:
naja, dann hättest du es wahrscheinlich irgendwann wieder vergessen...so bestimmt nicht! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |