| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| XML durchsuchen
Ein wunderschöner Tag. Nach langer erfolgsloser Suche versuche ich mein Problamm zu formulieren, mit der Hoffnung, dass jemand mir helfen konnte. „suchtext“ liegt in eine Schleife, die ein XML Datei durchsucht. Wie kann ich es so machen, wenn „suchbegriff“ in „suchtext“ gefunden wird, starten eine Funktion oder einfach „aaa=66“ wird. Hier ist was ich bis jetzt gefunden und versucht habe zu anpassen, aber da mache ich was falsch. suchtext = "2006 ist das jahr. nach 2006 kommt 2007."; suchbegriff = "ist"; _array = suchtext.split(suchbegriff); for (var i in _array) { if (_array[i] == suchbegriff) { aaa = 66; } } Kann mir jemand bitte ein Tipp geben? Vielen Dank voraus. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
| Schaue dir mal diesen Link an: Link
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
Danke für schnelle Antwort. Ich habe in einigen Knoten Infotexte stehen, und die Texte sollten durchgesucht werden. Wen in der Text ein Begriff, oder noch besser, mehrere Begriffe gefunden werden, soll das ganze Stoppen und eine Funktion ausgeführt werden. Hast Du einen Tipp dafür? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |