| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany - Bayern
| XML Daten mit Funktion auslesen und abspeichern
Hi Leute, irgendwie haeng ich gerade fest. Ich habe eine externe .as File in der ich den Inhalt von XML Dateien mittels Funktionen auslese und dann speichern moechte: PHP-Code: Mit trace habe ich gesehen, dass contentArray nur in der onLoad function die richtigen Werte hat. Sobald die onLoad function jedoch beendet ist verliert die Variable ihre Gueltigkeit. Da onLoad ja ein Event ist kann ich ja hier auch nicht mit return arbeiten. Im Grunde will ich ganz einfach nur eine Funktion die mir den Inhalt ausliesst, in meiner Hauptleiste speichert. Habs auch schon mit Objekten und Methoden probiert die ich innerhalb der Funktion aufrufe, aber immer das gleiche. Sobald die Funktion die den Inhalt holst (onLoad) beendet ist, ist alles weg. Waere super wenn jemand ne idee haette! Danke
__________________ [stmole].[ http://www.stmole.de ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
du mußt schon auf das onload warten, wenn du auf vars aus diesem event zurückgreifen willst. PHP-Code: Code: <?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?> <root> <item>hallo</item> <item>welt</item> </root> |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |