| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| That's bat country! Registriert seit: May 2003 Ort: Berlin
| XML Child geladen?
Hallo, ich habe in einem XML-File mehrere ziemlich lange Texte. Damit der User nicht ewig lange auf das Laden der Texte warten muss ohne zu wissen dass da was passiert wollte ich eine Art zwischenloader machen der sowas ausgibt wie: "Text wird geladen..." Dazu müsste ich übergrüfen ob der Text aus der entsprechenden childNodes auch geladen ist. Wie aber mache ich das? besten Dank Jan
__________________ """"""""""""""""""""""""""""""""""""""" Hier können wir nicht halten, dass ist Fledermausland! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
oh, interessanter gedanke, aber ich glaub das geht nicht. die XML-Datei wird soweit ich weiß erst komplett geladen, bevor sie geparsed wird. aber ich lass mich gern eines besseren belehren. gruß michael
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #3 (permalink) |
| That's bat country! Registriert seit: May 2003 Ort: Berlin
|
Mhhh, ich kenn mich leider noch nicht so gut mit XML aus. Aber wenn der die komplett parsed, wieso dauert das dann jedes mal bei langen Texten so lange bis sie angezeigt werden? Danke Jan
__________________ """"""""""""""""""""""""""""""""""""""" Hier können wir nicht halten, dass ist Fledermausland! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |