| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Zürich
| XML anzeige
hallo leuts ich habe folgendes script das auch gut funktioniert. ich lade die text in eine textArea..... ActionScript:
nun ist die anzeige in der textarea komisch, ab der zweiten zeile wird immer ein , angefügt, obwohl ich diese zeichen nirgends habe. anscheinend hat das mit dem "+<br>" im script zu tun, aber wieso und wie bring ich das weg??? das ist die erste zeile ,ist die zweite zeile ,ist die dritte zeile usw. vielen dank für hilfe flash on |
| | |
| | #2 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
nein, das liegt daran, dass _global.text ein Array ist, und wenn du dieses direkt als String verwendest, so werden die einzelnen Elemente mit einem " ," dazwischen aneinander gehängt. Also verwendest du _global.text von Anfang an als String, neue Elemente hängst du dann mit ActionScript:
ActionScript:
In allen Fällen musst du aber entweder die Textfeldeigenschaft htmlText für den Text, und davor textfeld.html auf true setzen, weil sonst dein <br> nichts tut, oder du ersetzt das <br> durch ein \n. EDIT: hatte eine Variable vergessen...
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) Geändert von Janoscharlipp (30-06-2005 um 09:07 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |