| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003
| XLM Daten an hinzugeladenen MovieClip übergeben
Hi ich habe da nen dummes Problem. Wie kann ich in einen hinzugeladenen swf Daten übergeben. Mein AS sieht so aus: function schicht1() { var feld_auswahl = XMLDaten.firstChild.childNodes[0].childNodes[0].childNodes[1].childNodes[4].firstChild.nodeValue; for (i=0; i<7; i++) { this["name"+i] = XMLDaten.firstChild.childNodes[1].childNodes[i].childNodes[0].firstChild.nodeValue; _root.typ_kopf.createEmptyMovieClip("feld"+i, i); _root.typ_kopf["feld"+i].loadMovie(feld_auswahl); _root.typ_kopf["feld"+i].txt_feld1.text = this["name"+i]; } } schicht1(); Die XML Daten werden korrekt ausgelesen und kann ich ich mir über nen Trace auch sauber ausgeben. In der Ausgabe erscheinen die Textfeler in die ich den Text übergeben will mit : Text bearbeiten: Ziel="_level0.typ_kopf.feld0.txt_feld1" Variable= Sichtbar=true Text = Der Pfad der Verknüpfung erscheint mir i.O. zu sein. Wenn ich versuche die Daten mit einer Variable zu übergeben z.B. ...txt_feld1.variable=..., habe ich das gleiche Problem! Wär dankbar für jeden Tipp. Geändert von Parzyphal (04-08-2003 um 13:53 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
_root.typ_kopf["feld"+i].loadMovie(feld_auswahl); _root.typ_kopf["feld"+i].txt_feld1.text = this["name"+i]; momentan: du schikcst ne lade aufforderung an nen server ne ms später setzte in deinem movieclip eine variable, nen textfeld etc jetzt sind sagen wir mal 3s vergangen die ladeaufforderung is durch die swf wird geladen also verfällt der gesamte inhalt und damit auch die variablen die du davor gesetzt hast also musste sicher gehen dass der film schon geladen wurde(feld_auswahl) stichwort preloader grüße deluxe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |