| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| this.x =this.x+3 soll sich aber fortlaufend bewegen
Hi Jungs, Ich hab ma wieder ein Problem. wenn ich ActionScript:
thx der Bad
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (28-02-2004 um 20:52 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
| Re: this.x =this.x+3 soll sich aber fortlaufend bewegen ActionScript:
mfg Robert
__________________ robertreich.de v4 | Pixelfonts & FlashSite Tutorial Friends of ED - Byte Size Flash MX: Adventures in Optimization "Give a man a fish, and he eats for a day... Show him how to fish, and he eats for a lifetime." |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hey Rusty... was is'n das? ![]() Das is ja det selbe in grün. mfg Robert
__________________ robertreich.de v4 | Pixelfonts & FlashSite Tutorial Friends of ED - Byte Size Flash MX: Adventures in Optimization "Give a man a fish, and he eats for a day... Show him how to fish, and he eats for a lifetime." |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hmm ähh ne des is leider genau falsch herum ;( lol. Also wenn ich mit der maus in diesen bereich reinkomme solls anfangen. Und wenn ich rausbin aufhören. Wie in moorhun sach ich ma
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) Geändert von DeMoehn (28-02-2004 um 20:54 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
hehe nich ganz r0b, da muß des delete onEnterFrame raus ![]() hehe scheinbar doch net
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (28-02-2004 um 20:55 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Genau hab ich mir auch rad gedacht krusty. Als ich meins gesehn hab und es immernoch nich funzte. Dann hab ich mir gedacht och bist du dumm )also ich) und hab des rausgenommen. jetzt funzt es trozdem danke. hab gar nich mitbekommen das des bei dir fehlt krusty
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ok... lange Geburt: ActionScript:
Robert
| | |
| | #10 (permalink) |
|
*rofl*
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Och! RustyCake eben dein Clown da verwirrt mich erinnert mich an Krusty den Clown lol. Irgendwie denk ich immer an krusty wenn cih dich seh lol
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |