| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| www.maikbueger.de > fehlerverifizierung
Hi, folgendes Prob mit oben angegebener Seite. Auf einigen Browsern passiert folgendes: Ich klicke nach dem Intro eine Kategorie an, und auf mal wird der Inhalt gelöscht. Ich lade dort einen neuen MovieClip, aber scheinbar willkürlich funktioniert dies bei einigen Browsern nicht. Würdet ihr das einmal auf eurem Browser verifizieren? www.maikbueger.de Bin für jeden Tipp dankbar! Tom |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Also ich kann keinen Fehler feststellen: OS X 10.4.2, Safari 2.0, FP 8
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
konnte ebenfalls keine fehler feststellen. funktioniert so wie es sollte, denk' ich! ![]() eine kleinigkeit ist mir aufgefallen: im portfolio, beim reinladen der einzelnen fotokategorien steht der preloader am anfang auf 'Nan%'. (-> isdn-leitung) wirkt eher unschön, finde ich. -> geteste in WinXP mit SP2, Firefox 1.0.7, Flashplayer 7 Geändert von Gilbert (06-11-2005 um 00:09 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |