| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| www.ls5.de - effekt frage
hallo, die seite kennen bestimmt schon einige von euch. kann mir einer von euch sagen wie ich den effekt hinbekommen kann, der einen kriesligen bildschirm darstellt, wo immer dann son screenstreifen runterscrollt? zu finden is der zum beispiel bei der katagorie downloads von der seite. wollte quasi als ansatz in nem MC der alpahmässig mit weiss,grau gefüllt ist, dann mit n intervall immer dann zufällig mit nem mc darüber immer quasi randommässig mit die krieselpixel erzeugen lassen, aba da scheint irgendwie so rechenintensiv zu sein, das der völlig abkackt. habt ihr bessere vorschläge? danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
Schreib Lil Steven doch ne PN... Er wirds ja wissen, wie die aufgebaut sind und helfen wird er bestimmt auch noch! Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
|
in fotoshop ne farbläche machen, dann störungen hinzufügen, am besten schwarz weiss, das ganze als png speichern in flash importieren, ca. 5 - 10 schlüsselbilder machen und die "grisselige" fläche drehen und skalieren, das ganze innen mc packen und den wiederum auf die bühne ziehen, alpha auf ca. 30 - 40 setzen, maske drüber und gut ![]() hoffe mein gedankengan ist ned sooo schwierig nachzuvoll ziehen, aber im erklären bin ich ne niete |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |