| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
hallo leude, als neueinsteiger kenn ich mich jetzt schon langsam mit flash aus doch action script hab ich noch nicht in angriff genommen. kann mir jemand sagen ob der blaue wechselnde hintergrund mit AS gemacht wurde und wenn ja wie? in flash wüsst ich jetzt nicht wie es ohne grossen aufwand zu realisiern zu wäre. link: http://www.dnsolutions.de/images/home.swf für euere antworten wär ich dankbar mfg diver |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Da der Hintergrund sich scheinbar unregelmäßig verändert, würd ich schon auf ein Skript tippen. Ich würde sagen es wird entweder per attachMovie() aus der Biblio. instanziert und dann per zufall verändert. Nehmen wir an es wird aus der Biblio. eine Box auf der Bühne plaziert und dann wird, mit einer onEnterFrame() Schleife z.B., ständig zufällig, per Math.random(), eine Transpazenz, über instanzAufBühne_mc._alpha und evtl. die Position verändert, per instanzAufBühne_mc._x. Und natürlich die Breite der Instanzen wir per Zufall über Math.random() und instanzAufBühne_mc._width geändert.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |