| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| wtf!? array element geht nicht zum überschreiben Code: con[i] = "<font color=\"#0000FF\">" + con[i].toString() + "</font>"; trace(con[i]); *: gibts eine bessere möglichkeit? in con[i] hab ich ein <a href ...> welches ich halt formatieren will (farbe geben), flash kann ja kein css oder nur das alte font tag soweit ich weiss? oder hat sich da was geändert? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
ab flash 7 wird auch css 1.0 unterstützt sehe keinen fehler im script....... ActionScript:
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
das problem lag wohl daran das das array ein array von xml-onjekten war und da das mit der wertzuweisung irgendwie nicht ganz so ging. hab jetzt einfach ein zweites array gemacht in das ich das ergebenis (die strings) reinpushe. danke jedenfalls für die mühe, und ich werd das mit css mal ausprobieren... apropros: geht da nur inline css oder kann man auch exterene stylesheets verwenden und wenn ja, wie binde ich die ein? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
ja kannst externe css files nachladen... schau dir in der hilfe die TextField.StyleSheet-Klasse an....... XMLNode.attributes gibt ein assoziatives Array zurück! daher konnte das so nix werden wie du schon bemerkt hast
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |