| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Design tut gut... Registriert seit: Apr 2003 Ort: Villingen
| World-Pinnwand Gästebuch -
Hallo zusammen, ich möchte das Gästebuch vom Flashstar-Matze verwenden, daß er in seiner grandiosen Weihnachtsaktion zur Verfügung gestellt hat. Nun hänge ich aber noch an einer Stelle, um es für meine Zwecke anzupassen. Wenn man auf einen Pin klickt öffnet sich das Fenster mit dem Eintrag, dies sitzt ganz links. Ich finde die Variablen einfach nicht, mit denen ich dieses Fenster eher zentriert auf der Bühne ausrichte. Weiß jemand Rat? Ich hänge die Flas mal dran, da man das Problem aber nur online sieht, da ja in der Datenbank ein Eintrag vorleigen muss anbei auch der Link, damit ihr seht was ich meine: http://www.small-world-network.com/gaestebuch Ich schätze, es ist nur eine Variable, die man irgendwo ändern muss, ich find sie aber einfach nicht. Hab schon ewig gesucht. Danke im Voraus für Eure Hilfe. |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Habe grad Probleme mit dem Link auf dem Server, bastel gerade rum, und im Moment will er nicht mehr. Ich versuche es schnellsmöglichst zu beheben, und dann poste ich es wieder, damit ihr schauen könnt. Im Moment krieg ich die Seite nicht mehr zum Laufen, ganz komisch??? Verzweifel!?
|
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Also, sehr sehr merkwürdig! Die Seite habe ich wieder irgendwie zum Laufen gebracht. Fragt mich nicht wie, aber es funktioniert. Auf www.small-world-network.com/guestbook könnt ihr sie Euch anschauen. Achtung!!! Der Link wurde geändert! Aber was noch merkwürdiger ist, ist die Tatsache, daß es mit dem Fenster zentriert nun funktioniert. Dabei habe ich im Actionscript überhaupt nichts verändert. Ganz, ganz merkwürdig! Nunja, für den Moment bin ich jetzt mal ganz glücklich, daß die Seite läuft, auch wenn es mich ärgert, daß ich nicht wirklich verstanden habe, warum sie jetzt läuft und vorhin nicht. Ich möchte die Page nun noch etwas modifizieren und auf mein neues Design etwas anpassen, ich hoffe das krieg ich nun auch noch hin, ohne daß die Seite dann wieder den Geist aufgibt! Bis dahin schonmal alle die etwas Gehirnschmalz in mein Problem investiert haben. Hat zwar noch keiner geantwortet, aber runtergeladen wurde die Zip ja schon paarmal. Merci! Ich hoffe, nun klappt alles! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |