| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aussenseiter Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt
|
folgendes, ich habe ein formular in einer flash seite... und beim senden button werden die daten an das php script gesendet und der sendet die mail... jetzt das was ich net kapiere... wenn ich das script im debug modus ausführe... klappt alles einwandfrei... doch wenn ich es auf den webspace lade... läuft soweid alles ok aber keine mail kommt an... *gg* der pfad zum mail script is der selbe... habe die ganze url angegeben... PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Freizeitflasher Registriert seit: Jun 2004 Ort: Niederösterreich
| Zitat:
Wenn das Script nich tauf der selben Domain liegt, lädt Flash es nicht! (Sicherheit!) Du kannst jedoch eine crossdomain.xml auf dem Mail-Server anlegen, in der definierst du welche seiten zugriff haben... in der Flash Hilfe steht mehr.
__________________ Some Flash Worx | |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke... in der help les ich das es ab flash 7... kann man nicht irgendwie die gesamte sache deaktivieren? mir war das jetzt echt neu *gg* vor nem jahr musst ich das nich machen... da macht man mal ne längere pause un is ganz aus der rolle... |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich weiß nicht ob das auch gecheckt wird wenn du deine v7 SWF machst... versuchs einfach mal
__________________ Some Flash Worx |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Natürlich geht das, is ein normaler HTTP request... also, eiges scriüp auf eigenem server das das remote script aufruft ![]() müsste gehn
__________________ Some Flash Worx |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
am php script liegts nicht... ich hab jetzt so eine crossdomain.xml erstellt einfach... und es geht... finds persönlich bisschen bekloppt... aber wennse meinen es bringt "sicherheit" ... werd irgendwann mal den secu text lesen in der help... um das mal zu verstehen... danke aufjedenfall... hät mir das keiner gesagt säß ich jetzt noch dran ^^ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |