| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| wohin mit dem Script?
Hallo, Im Script2 werden externe Bilder geladen. Den Ladevorgang möchte ich mit dem Script1 grafisch aufpeppen. Dummerweise funktioniert die Berechnung der Prozente nicht richtig. Wo/wie muss das erste Script im zweiten plaziert werden? Script1: PHP-Code: PHP-Code: Chris |
| | |
| | #2 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Script1 kommt in Script2 und zwar in den wat.onEnterFrame gleich auf die nächste Zeile! btw. das Skript kommt mir bekannt vor... ![]() PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
hab jetzt noch folgendes Problem mit der Ladeanzeige: PHP-Code: Deshalb hatte ich ihm ja für a den festen Wert mitgegeben, stellvertretend für das PHP-Script was bei mir nicht geklappt hat (Du erinnerst Dich vielleicht noch daran). Aber mit diesem Wert hat er die Funktion nicht mehr bis zum Ende ausgeführt. Hast Du dafür evtl. noch einen Lösungsansatz? Besten Dank! Chris | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
axo...! Kein Wunder, wenn du einfach so wichtig Infos unterschlägst! ![]() Hmmm... da müsste man nochmal über die Bücher... *hmmmm* Das wird schwierig, da ne globale Anzeige zu basteln, da du die Bilder ja nacheinander lädst... Das einzige, was du machen könntest ist, alle Bilder gleichzeitig zu laden und jene, die du noch nicht brauchst unsichtbar zu machen (_visible = false) oder aber aber der Bühen zu verschieben!?
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Kommt darauf an, welche du alle laden willst... aber grundsätzlich schon... aber lässt sich sicherlich in ner Schleife lösen...
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hi bamboocha, ich steh momentan noch etwas auf dem Schlauch und bitte Dich deshalb nochmals um Mithilfe. Hier ist mein Script-Ansatz. Das Ziel ist Dir ja bekannt (externe Bilder für den späteren Gebrauch in den Cache laden inkl. grafischem Ladebalken) PHP-Code: Chris |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag! ...was ist denn "a" nun? Im ersten Script hast du da eine feste Zahl drin stehen. Jetzt fängst du mit getBytesTotal() an? Außerdem kannst du nicht 3 Bilder in den selben mc laden - und - du musst schon mc.getBytesLoaded() benutzen, sonst fragst du die Bytes vom Hauptfilm ab. Außerdem könntest du vor dem Laden auch alle zuladenden Bilder in ein Array schieben. Dann könntest du dir diesen "preload (vor,nach)"-Krempel auch schenken. Wer schreib solche Scheiß-Preloader??? Ach warte, das war ja ich .
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Probiers mal so (preloadIt wäre dann überflüssig): PHP-Code:
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
@bamboocha, Der bringt bei der Ausgabe immer nur NaN. Mir fällts schwer da was zu modifizieren, da mir die Vorgehensweise unklar ist. PHP-Code: | |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
ach menschenskinder...! Das i vergessen! ![]() PHP-Code:
| | |
| | #12 (permalink) |
|
@bamboocha habs eingebaut aber egal was ich mache: NaN oder infinity. Hier nochmal das ganze Script: PHP-Code: Geändert von *perplex* (23-02-2006 um 10:39 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
So funktionierts bei mir! PHP-Code:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |